Freitag, 7. Mai 2010

Veranstaltungswochenende

Nach dem die Erholungsphase ein wenig gewirkt hat, möchte ich mich doch noch einmal zum vergangenen Wochenende äußern. Ich denke es war eine rundum gelungene Veranstaltung, die Stimmung war prima und das Rennen verlief ohne jegliche technische Pannen, danke dafür an all diejenigen, die zum technischen Ablauf beigetragen haben. Die einzige Verzögerung war Programmtechnisch, ich hatte leider eine alte Programmversion erwischt (passiert mir sicher nie wieder). Das Wetter hat bis zur Siegerehrung auch gut durchgehalten. Unsere B- und C-Finales müssen wir sicher noch etwas rationieren, aber jeder erste Versuch ist nicht perfekt.
An dieser Stelle möchte ich mich als Rennleiter nochmals bei allen bedanken, die zum Gelingen beigetragen haben, besonders auch bei allen Nichtvereinsmitgliedern, denn ohne Hilfe von außen ist eine solche Mammutveranstalung nicht mehr zu leisten.
Die Kantine lief Besuchermäßig ganz toll, es wäre nur noch ein bisschen mehr Hilfe von unseren Mitgliedern nötig gewesen, dann könnte die Last auf mehr Schultern verteilt werden. Danke auch an das spontane Einspringen unserer holländischen und deutschen Gäste, die auf dem Platz anwesend waren.

Translator