Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein Dankeschön

Ein Dankeschön an alle Helfer!

Nun haben wir unsere Veranstaltung hinter uns gebracht und ich möchte mich bei allen Helfern recht herzlich bedanken. Es hat einfach alles geklappt. Jeder wusste was er zu tun hatte.

Man hat mir schon angemerkt, dass ich nervöser war als bei all meinen anderen Ausstellungen. Die neue Technik mit Laptops zu schreiben, war schon einer Herausforderung, auch weil ich das Programm selbst geschrieben hatte. Aber es hat alles super funktioniert!! So konnten wir schnell nach dem Richten die Richterberichte herausgeben.
Wenn ich doch etwas streng über das Mikro rüber gekommen bin, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Es war eine schöne Veranstaltung und ich hoffe, das Sie, die Aussteller und die Sloughibesitzer sich bei uns wohlgefühlt haben.

Claudia Bertelsbeck
Sonderleiterin

Translator