Dienstag, 12. April 2011

Erstes Training

Das Wetter war schön, die Bahn gut präpariert und so konnte es losgehen!

Aber mit gleich 80 Hunden am Start hatte keiner wirklich gerechnet, wir danken allen, die den Weg zu uns gefunden haben.
Leider zeigte unser Hasenarm noch etwas Winterschlaf und trotzte ein wenig der Belastung von Null auf Hundert. Wir bitten die kleinen Pannen zu entschuldigen, aber alle zeigten Verständnis und hatten gute Laune.
Dafür gab in der Kantine leckeres Essen von unseren Küchenfeen um kleine Pausen zu überbrücken. Am nächsten Samstag ist auch der Kasten 480 m wieder einsatzbereit, er ist dank unserer Techniker umgebaut, damit die Startkastenmannschaft es leichter hat.


Die Trainingszeiten werden wir nicht mehr auf unsere HP stellen, da Offenheit viele Nachteile hat, sie werden aber weiterhin in der Pause ausgedruckt und für alle Teilnehmer zur Einsicht aufgehängt.